Future Store 2 – Handel mit Zukunft
Reportage: Optimierte Kundenerlebnisse im Zeitalter der Vernetzung!
Die Digitalisierung hat unser aller Konsumverhalten enorm verändert. Die hohe Erwartungshaltung der Kunden gegenüber den Anbietern bringt große Herausforderungen mit sich.
Um optimalen Erfolg zu erzielen, gilt es die Kommunikation über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten und Geschäftsprozesse zu integrieren. Ziel sollte es sein, positive Kundenerlebnisse an allen Touchpoints sicherzustellen. Die Zukunft des Handels liegt in der sicheren, individuellen und kundenorientierten Kombination von online und offline Plattformen und Services.
TREND REPORT erörtert in der Reportage Strategien und Lösungen für den digitalen Lebenswandel. Neben der „Pflicht“ schlichtweg die Ware zu liefern gehört
auch die „Kür“, dem Kunden einen Mehrwert, eine Customer Experience, zu bieten.
Entscheidende Wettbewerbsvorteile werden so erzielt!
Themen und Inhalte:
Customer Centricity
Die richtige Strategie ist entscheidend.
Customer Journey
Die Verknüpfung aller Off- und Online-Kanäle wird zur Königsdisziplin.
Gelungener Checkout
Zahlungssysteme am PoS sind entscheidend für ein positives Kundenerlebnis.
Versand und Logistik
Retailment- und Fulfillment-Lösungen
Die Pflicht erfüllen…
Touchpoint Management: B2B- und B2C- Kontaktpunkte identifizieren und optimieren
…und die Kür meistern!
Mehrwert für den Kunden generieren, Storytelling und Digital Assets
Messen im digitalen Zeitalter
Transformation der Messen in eine digitale Zukunft
Verpackung der Zukunft
Innovationen und Dienstleistungen der Verpackungsbranche
Hier können Sie das vollständige Themenexposé herunterladen.