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Experience Is Everything – Avayas Next Generation Customer Experience Management

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März 27, 2017 veröffentlicht von

ADVERTORIAL – Nicht nur die Kommunikation, sondern auch unsere Erfahrung mit Unternehmen verändert sich kontinuierlich. Die Digitale Transformation, Omnichannel-Strategien und Net Promoter Scores fordern von Unternehmen mehr Kundenorientierung, um durch schnelle Interaktionen die Customer Experience zu verbessern.

Kunden erwarten, dass Unternehmen sie und ihre Bedürfnisse verstehen, also eine kundenzentrische 360°-Sicht pflegen. Daher müssen Kundeninformationen aus einer Vielzahl von Kontaktkanälen nahtlos miteinander kombinierbar sein, um das Kundenerlebnis auch in der digitalen Welt abzubilden.

Customer-Engagement-Lösungen ermöglichen die optimale Integration von Daten, automatisierten Prozessen und verfügbarer Agentenkompetenz, um op­timal auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren. So kann der Agent den Kunden auf seiner Customer Journey individuell begleiten. Hierbei spielen Künstliche Intelligenz (KI) und Chatbots eine zunehmende Rolle in Contact-Center-Lösungen. Als einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Kommunikationslösungen begleitet Avaya seine Kunden auf dem Weg in die digitale Transformation mit Lösungen, die bereits heute KI integrieren.

300.000 Kunden weltweit – mehr als 90 Prozent der Fortune 100 Unternehmen zeigen das starke Vertrauen in Avaya. Auch unser Net Promoter Score (NPS) von 71 ist ein Beleg für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Weitere Informationen unter:
www.avaya.de

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