Wachstum: Gute Besserung…
Die Unternehmensfinanzierung hinkt. Alternativen müssen eruiert…
Digitale Transformation steigert den Bedarf an Sourcing-Strategien
Die im Zuge der digitalen Transformation steigende Komplexität…
360° Risiken im Blick
Risikomanagement ist eine Führungsaufgabe. Unternehmen müssen…
Starker Partner für den Handel
Die TREND REPORT-Redaktion im Gespräch mit Andreas Arlt, Bundesvorsitzender…
Business Intelligence per Messenger
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: im Rahmen unserer aktuellen…
3 Fragen an…
…Martin Winkler, Chief Operating Officer (COO) der LG Electronics…
Handel mit Zukunft
Deutschland ist heute vernetzter denn je. Händler, die nicht…
Industrie 4.0: Vision wird Realität
Künstliche Intelligenz ist das Schlagwort der aktuellen industriellen…
Die Zukunft der Supply Chain
/
1 Kommentar
Die TREND-REPORT-Redaktion sprach mit Lars Schmermbeck, Regional…
Vernetzte Gesellschaft
Die digitale Transformation verändert Wirtschaft, Politik und…
Liquidität ohne Risiko
Neben sofort zur Verfügung stehender Liquidität bietet Factoring…
Wo digitale und physische Welten aufeinandertreffen
Gastbeitrag von Jim Heppelmann, CEO und President von PTC
Die…
Gerd Leonhard über die vernetzte Gesellschaft
Die Redaktion sprach mit Gerd Leonhard, Futurist, Zukunftsberater,…
„Einfacher bezahlen, mehr erleben“
Wie werden aus Einkäufen wieder Erlebnisse? Andreas Stendera,…
Spannende Einkaufswelten schaffen
Moderne Kunden sind auf allen Kanälen unterwegs, vergleichen…
Erfolg durch Transparenz
Gastbeitrag von Stefan Steudel, Berater bei Bayard Consulting
Neben…
Zwei Welten verschmelzen zu neuer DNA
Gastbeitrag von Jim Heppelmann, Präsident und CEO von PTC
Die…
Künstliche Intelligenz für die Logistik
Die TREND-REPORT-Redaktion im Gespräch mit Lars Schmermbeck,…
Dokumente intelligent automatisieren
„Intelligent Automation“ wird in den kommenden Jahren Geschäftsmodelle…
IoT: Akzeptanz schaffen
Noch ist das Internet der Dinge (Internet of Things – IoT)…
Produktiv und effizient – jederzeit und überall
Gastbeitrag von Anne-Marie Ginn, Head of Marketing, Collaboration…