CTDI übernimmt Regenersis

Communications Test Design, Inc. (CTDI) hat den Reparatur-Dienstleistungszweig von Regenersis PLC übernommen. Die Akquisition hat ein Volumen von 96 Millionen Euro und steht für 17 Reparatur-Werkstätten in zehn Ländern.

Im Reparatur-Bereich von Regenersis arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter. „CTDI ist sehr glücklich über die Akquisition und wir heißen unsere neuen Mitarbeiter herzlich willkommen. Mit diesem strategischen Meilenstein können wir CTDI ideal für die Zukunft positionieren und unseren globalen Fußabdruck im CPE-Geschäft weiter ausbauen“, sagt CTDI CEO und Chairman Gerald J. Parsons.

Die daraus entstehenden Synergien und Stärken beider Unternehmen, sowohl Regenersis als auch CTDI, haben sich klar wärend des Bieterprozesses gezeigt. „Mit der industrieführenden Technologie und unserer Infrastruktur können wir jetzt schon viele große Service Provider und OEMs bedienen. Mit der Akquisition treten wir nun in den Massenmarkt bei CPEs ein mit der Integration des Regenersis-Netzwerks“, führt Parsons und ergänzt: „Dies ist ein wichtiger Moment in der Firmengeschichte von CTDI und ich denke, jeder bei uns ist stolz diesen Moment mitzuerleben. Unseren neuen Mitarbeitern, die zu CTDI wechseln, möchte ich sagen, dass wir versuchen, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und ihn in eine positive Erfahrung für uns alle münden zu lassen.“

Weitere Informationen unter:
www.ctdi.com

Bildquelle / Lizenz: flickr.com; Johan Larsson, Slidescreen; veröffentlicht unter: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.