Google + RSS Feed

Zielgruppengerechtes Employer Branding

0

Juni 9, 2015 veröffentlicht von

Dr. Peter Schwibinger, CEO Carcoustics

Dr. Peter Schwibinger, CEO von Carcoustics

In technischen und Ingenieurberufen ist der „war for talent“ schon lange ent­brannt. Wie also können wir als Automobilzulieferer junge Leute auf unsere spannenden Jobangebote auf­merksam machen? Wir haben kreativ auf die Situation reagiert. Employer- Branding muss authentisch sein und kann nur noch erfolgreich sein, wenn auch Social Media fest eingebunden ist. Carcoustics setzt bei seiner aktuel­len Employer-Branding-Kampagne auf eigene motivierte Mitarbeiter, die in einer vielfältigen Arbeitsumgebung span­­nend inszeniert mit authentischen Aus­sagen dargestellt sind – in Print und digitalen Medien. Die Botschaft: Werden Sie Teil unserer Zukunft!

Weitere Informationen unter:
www.carcoustics.com

Zurück zum Hauptartikel

Lizenz für Textinhalte

Bilder & Medien unterliegen gesonderten Urheberrechten

 Kurzlink zu diesem Artikel: 


Beachten Sie bitte, dass bei der Eingabe von Kommentaren benutzerbezogene Daten verarbeitet werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Einen Kommentar schreiben »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suchen:

Aktuelle Ausgabe

Freie Inhalte

Expertenpanel

Workspace 5.0

Security-Blog

KI – Der Blog

Agilität Arbeiten 4.0 automatisierung Banken Big Data Business Intelligence cloud Compliance creative companies Customer Experience Datenschutz Die vernetzte Gesellschaft Digitaler Zehnkampf digitale transformation Digital Finance digitalisierung DSGVO E-Commerce EU-DSGVO Fachkräftemangel Finanzen fintech Fonds Freie Inhalte Future Store green economy Handel mit Zukunft hr trends Human Resources Industrie 4.0 Innovation Innovationen Internet der Dinge IoT KI kommunikation künstliche Intelligenz logistik Mitarbeiter Mittelstand Mobile Apps mobile economy Nachhaltige Geldanlagen Nachhaltigkeit New Work Risikomanagement Sicherheit Smart City Smart Services Software standort deutschland studie Transparenz trends Unternehmenskultur vernetzte gesellschaft Vernetzung weiterbildung werte zukunft

Ihr Weg zu uns

Wir bilden aus

Creative Commons Lizenzvertrag
TREND REPORT Wirtschaftszeitung mit freien Inhalten von ayway media GmbH ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.