Zielgruppengerechtes Employer Branding

Dr. Peter Schwibinger, CEO Carcoustics

Dr. Peter Schwibinger, CEO von Carcoustics

In technischen und Ingenieurberufen ist der „war for talent“ schon lange ent­brannt. Wie also können wir als Automobilzulieferer junge Leute auf unsere spannenden Jobangebote auf­merksam machen? Wir haben kreativ auf die Situation reagiert. Employer- Branding muss authentisch sein und kann nur noch erfolgreich sein, wenn auch Social Media fest eingebunden ist. Carcoustics setzt bei seiner aktuel­len Employer-Branding-Kampagne auf eigene motivierte Mitarbeiter, die in einer vielfältigen Arbeitsumgebung span­­nend inszeniert mit authentischen Aus­sagen dargestellt sind – in Print und digitalen Medien. Die Botschaft: Werden Sie Teil unserer Zukunft!

Weitere Informationen unter:
www.carcoustics.com

Zurück zum Hauptartikel

0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.