Google + RSS Feed

Zielgruppengerechtes Employer Branding

0

Juni 9, 2015 veröffentlicht von

Dr. Peter Schwibinger, CEO Carcoustics

Dr. Peter Schwibinger, CEO von Carcoustics

In technischen und Ingenieurberufen ist der „war for talent“ schon lange ent­brannt. Wie also können wir als Automobilzulieferer junge Leute auf unsere spannenden Jobangebote auf­merksam machen? Wir haben kreativ auf die Situation reagiert. Employer- Branding muss authentisch sein und kann nur noch erfolgreich sein, wenn auch Social Media fest eingebunden ist. Carcoustics setzt bei seiner aktuel­len Employer-Branding-Kampagne auf eigene motivierte Mitarbeiter, die in einer vielfältigen Arbeitsumgebung span­­nend inszeniert mit authentischen Aus­sagen dargestellt sind – in Print und digitalen Medien. Die Botschaft: Werden Sie Teil unserer Zukunft!

Weitere Informationen unter:
www.carcoustics.com

Zurück zum Hauptartikel

Lizenz für Textinhalte

Bilder & Medien unterliegen gesonderten Urheberrechten

 Kurzlink zu diesem Artikel: 


Einen Kommentar schreiben »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suchen:

Nächste Ausgabe

Cover Ausgabe 01 2018

Aktuelle Ausgabe

Freie Inhalte

Expertenpanel

Security-Blog

Digitalisierung

Agile Softwareentwicklung Agilität Arbeiten 4.0 Banken Big Data Business Intelligence cloud creative companies Customer Experience Customer Journey Datenschutz Die vernetzte Gesellschaft Digitaler Zehnkampf digitale transformation Digital Finance digitalisierung DSGVO E-Commerce E-Learning Energieeffizienz Fachkräftemangel Finanzen fintech Fonds Freie Inhalte Future Store green economy Handbuch Digitalisierung Handel mit Zukunft hr trends Human Resources Industrie 4.0 Innovation Innovationen Internet der Dinge IoT kommunikation künstliche Intelligenz logistik Mitarbeiter Mittelstand Mobile Apps mobile economy Nachhaltige Geldanlagen Nachhaltigkeit New Work Risikomanagement Sicherheit Smart Services Software standort deutschland studie Transparenz trends Unternehmenskultur vernetzte gesellschaft Vernetzung weiterbildung werte zukunft

Ihr Weg zu uns

Wir bilden aus

Creative Commons Lizenzvertrag
TREND REPORT Wirtschaftszeitung mit freien Inhalten von ayway media GmbH ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.