Hightech im Alltag

Hightech im Alltag

Erfindungen gibt es viele. Die Redaktion trägt aktuelle Produktneuheiten aus Forschung und Technik zusammen, die unsere Zukunft und Lebensgewohnheiten verändern werden.

Hightech muss nicht immer teuer und kompliziert sein. Neue Erfindungen sind durchaus praktisch und verändern mit rasanter Dynamik weltweit die Haushalte und ihre Nutzer.  Doch welche Erfindungen und Entwicklungen haben wirklich das Potenzial um neue Märkte und Geschäftsmodelle zu schaffen? Denn Erfindungen gibt es viele. Die Redaktion gibt dem Thema Raum mit einer eigenständigen Reportage und trägt aktuelle Produktneuheiten aus Forschung und Technik zusammen, die unsere Zukunft und Lebensgewohnheiten verändern werden.
Mit Gastbeiträgen und Fallbeispielen zeigen Trendsetter auf wie Sie Produkte und Instrumente entwickelt haben, um Trendräume aktiv zu gestalten.

TREND REPORT ist die neue Wirtschaftzeitung, die aktuelle und zukünftige Trends zum Thema macht. Wir suchen nach neuen Anzeichen, die Wendepunkte im Zeitgeist markieren und wir verstehen uns als Partner der Wirtschaft. TREND REPORT begleitet als Beilage die Gesamtauflage des Handelsblattes.

 

Themen und Inhalte:

Crowdinvestments
Für Startups und private Investoren – Venture Capital für alle?

Trendsetter aus der Unterhaltungselektronik
Innovationen auf der „International CES“ 2015 in Las Vegas.

Digitale Transformation
Kreative Zerstörer: Disruptive-Technologien definieren neue Markt- und Spielregeln.

Auto(nomes) und vernetztes Fahren
Digitalisierung und Mobilität gehören zusammen.

Innovative Forschungsfelder
Office-Umgebung mit Atmosphäre

 

Hier gelangen Sie zu unseren Mediadaten

Hier können Sie das vollständige Expose „Hightech im Alltag“ herunterladen

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] in unserer nächsten Ausgabe werden wir das Thema Wearables aufgreifen. Und auch in einem aktuellen Post tragen wir dem aktuell hoch gehandelten Thema […]

Einen Kommentar hinterlassen

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.