Am 29. & 30. Juni feiert die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE ihr 10-jähriges Jubiläum. Du fragst Dich, wo der Online Handel gerade wirklich steht und wie stationäre Händler Ihren Weg in den E-Commerce finden? Dann komm in Berlin vorbei!
Mehr als 150 Speaker*innen auf fünf Bühnen, Deep Dive Masterclasses, Networking in all seinen Formen (Speed-Dating, 1on1s, Networking-Areas), bis zu 5.000 Teilnehmer*innen und natürlich die legendäre K5 CONNECT PARTY warten auf alle Besucher. Unter dem Motto #learnfromthebest haben wir zahlreiche Top-Speaker*innen im Programm, die Einblicke in Ihr Business und die aktuellen Herausforderungen geben.
Mit dabei:
Isabel Bonacker – The BABOR Beauty Group
BABOR verbinden viele Menschen im ersten Moment mit den Ampullen und den Beauty-Salons. Doch das Familienunternehmen ist mittlerweile so viel mehr. Auf dem Female in Retail Forum der K5 Konferenz erzählt Isabel Bonacker, wie die digitale Transformation bei einem Traditionsunternehmen gelingen kann. Besonders beindruckend ist hierbei, dass BABOR stets auf eine nachhaltige Unternehmensführung achtet und dafür sogar ausgezeichnet wurde.
Dr. Michael Peterseim – The KaDeWe Group
Seit 2018 ist Dr. Michael Petersheim Geschäftsführer für Finanzen, Operations und Digitalisierung bei der KaDeWe Group. Auf der K5-Bühne wird er über das Thema Multichannel sprechen, denn KaDeWe hat als Kaufhaus mit Erlebnisfaktor eine besonders herausfordernde Aufgabe in der digitalen Transformation. Den Vortrag hält Dr. Michael Petersheim zusammen mit Stefan Hofmann vom OutletCity Metzingen.
Vanessa Stützle – Douglas
Douglas hat die Digitalisierung geschafft. Neben den 2.000 Filialen steht der Bereich E-Commerce als Wachstumstreiber im Fokus des Geschäftsmodells. Vanessa Stützle, die noch bis September 2022 als CDO des Beauty-Unternehmens tätig ist, hat diesen Transformationsprozess maßgeblich mitgestaltet und wird auf der K5 Bühne ein Update zur #FORWARDBEAUTY.DIGITALFIRST-Strategie geben.
Markus Schöberl – Amazon Marketplace
Markus Schöberl ist bereits seit vielen Jahren regelmäßiger Gast auf der K5 Bühne. Als Director Seller Service rollt er die Entwicklungen auf dem Amazon Marktplatz mit aus und kann so die K5 Zuschauer*innen über Updates und neue Möglichkeiten informieren. Dieses Jahr ist er bei einem Panel mit Dominik Dommick von PAYBACK, Marc Opelt von OTTO und Oliver von eBay Deutschland dabei.