Lunch & Learn for better Performance
Performance Marketing wird mehr und mehr zu einem Wachstumstreiber in unserer digitalen Welt. Doch wie gelingen erfolgreiche Digitalkampagnen über alle Phasen und Touchpoints entlang der Customer Journey?
Finden Sie es heraus und seien sie bei der Dept Performance Week dabei!
Vertiefen Sie Ihr Wissen rund um Performance Marketing zur Lunchtime.
Vier Tage diskutieren Experten von Dept jeden Mittag mit Top-Notch Marken aus unterschiedlichen Branchen.
LUNCH & LEARN SESSIONS
Was:
Spannende Vorträge und Diskussionen in der
Dept Performance Week
Datum:
April 20 – 23, 2021
Uhrzeit
12:00 PM – 01:00 PM
Location
#homeoffice
YouTube, LiveStream
Dienstag, 20.04. – FULL FUNNEL
Full Funnel Marketing erfordert einen smarten Channel-Mix sowie ein tiefgehendes
Verständnis für die KundInnen. Die ExpertInnen von Canyon und JYSK teilen Einblicke in
ihre 100 % personalisierten Customer Journeys und erklären, wie man enge
Kundenbeziehungen sowohl online als auch offline schafft.
Mittwoch, 21.04. – Privacy & Data
Wie lassen sich aktuelle Datenpraktiken verbessern? Und wie bereiten wir uns auf eine
Zukunft ohne Cookies vor? Facebook und Google erklären, wie Werbetreibende sich im
neuen datenschutzbewussten Ökosystem positionieren können.
Donnerstag, 22.04. – Performance Trends & MARKETPLACES
Am Donnerstag ist es an der Zeit für einen Roundtable! Gemeinsam mit Experten von Just
Eat Takeaway.com und Dayrize diskutiert Dept über Trends im Performance Marketing von
und auf Online-Marktplätzen.
Freitag, 23.04. – Consumer Focus
In der FMCG-Branche ist die Auswahl endlos und die Lebenszyklen sind kurz. Wie und über
welche Kanäle können Unternehmen sich in einem stark umkämpften Markt abheben? Die
ExpertInnen von Beiersdorf und Upfield teilen jeweils ihre individuelle Erfolgsstory.
Seien Sie mit dabei!
Sie können Sich kostenlos für die täglichen Live Sessions von 12:00-13:00 Uhr
registrieren unter:
Aufmacherbild / Quelle / Lizenz
Say thanks 🙌 Photo by Andrea Davis on Unsplash