Reportage Security Intelligence Teil II
Proaktivität, Automatisierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Sicherheitsmaßnahmen schützen.
In 37 Prozent aller erfolgreichen Angriffe spielt menschliches Fehlverhalten eine Rolle, 34 Prozent der Unternehmen haben noch keinen Schutz für Endpoints und weniger als 50 Prozent haben ihre Sicherheitsprozesse automatisiert. Die Folge: 67 Prozent aller Unternehmen sind erfolgreich attackiert worden. Das sind zentrale Ergebnisse einer aktuellen IDC-Studie.
Effektiver Schutz beginnt mit der Erkenntnis, dass Attacken kaum noch zu verhindern sind. Zielführender sind automatisierte Maßnahmen, die im Ernstfall durch einen Algorithmus abgearbeitet werden können. Der Schaden muss so gering wie möglich gehalten werden. Vor allem vor dem Hintergrund der Meldepflicht an das BSI.
Dies alles gelingt nur durch automatisierte und umfassende Security-Prozesse, die den Endpoint miteinbeziehen. Security ist nicht mehr nur ein Produkt, sondern ein ganzheitlicher Prozess, der zu einem integralen Bestandteil der Wertschöpfungskette eines Unternehmens werden muss.
Themen und Inhalte:
360° Grad Security Strategien
…beginnen mit Datenschutz & Compliance.
Endpoint-Security
Deep Learning für Echtzeit-Schutz vor Endgeräte-Attacken.
Threat Detection
Effiziente Angriffserkennung mit KI und ML
Sichere Identitäten
Kein IoT und IIoT ohne IAM und PAM.
SOC-as-a-Service
Maßgeschneiderte Sicherheit mit Managed Security Services.
OT/IT Sicherheit
Integrierte Security-Lösungen für konvergierende OT- und IT-Netzwerke.
Datenhoheit bewahren!
Zeitgemäße Verschlüsselungstechniken, Tokenisierung und PKI.
Cloud Security
Blueprint für die sichere Cloud-Anwendung!
Security by Design
Höchste Priorität für Geschäftsmodelle
Cyber-Hygiene
Schwachstellenanalysen, Patches und geeignete Konfigurationen
Zielgruppe und Kommunikationsziel
Zielgruppe:
Leser und Abonnenten des Handelsblattes, Konzernvorstände, Führungskräfte im Top-Management, Mittelständische und Familienunternehmen, CIO, CTO, COO,
Geschäftsführer, Führungskräfte und Selbstständige mit einem Haushaltsnettoeinkommen von über 4.000 € im Monat.
Kommunikationsziel:
TREND REPORT schafft mit der Reportage eine Plattform für Security-Experten und -Lösungsanbieter. Ziel ist es, Leser für aktuelle und kommende Herausforderungen zu sensibilisieren und ganzheitliche Security-Konzepte aufzuzeigen. Denn nur die Unternehmen, die verstanden haben, dass Security mehr als ein Produkt ist, werden im Wettbewerb bestehen.
Ihre Präsenz in der Reportage Security Intelligence
Wir gestalten Ihre Einbindung in unserer Ausgabe sorgfältig und mit einer guten Schreibe. Dafür wählen wir mit Ihnen das passende Stilmittel für Ihr Kommunikationsziel:
• Gastbeitrag
• Fallbeispiel
• Success Story
• Interview
Zahlen und Fakten:
• Ausgabe: TREND REPORT
• Trägermedium: HANDELSBLATT
• Gesamtauflage: 126.000 inkl. E-Paper
• RS: 14. Oktober 2019
• ET: 04. November 2019
E-Paper der aktuellen Ausgabe
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Änderungen vorbehalten
Kontakt
Martina Bartlett-Mattis
E-Mail: m.bartlett-mattis@trendreport.de
Tel. +49 228 5344 3991
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