Future Store 2016 – Handel mit Zukunft

Optimierte Kundenerlebnisse im Zeitalter der Vernetzung! Die TREND REPORT-Redaktion präsentiert innovative Lösungen, Konzepte und Handlungsempfehlungen.

Der neue Typus Kunde weiß mehr, erwartet mehr und will mehr. Die Herausforderungen für Händler im Smartphone-Zeitalter sind viel-fältig. Es gilt den richtigen Kanal für die ent-sprechende Kundenzielgruppe attraktiv und inhaltlich interessant zu gestalten, sowie die komplementäre Nutzung aller Kanäle sicherzustellen um einen optimalen Erfolg zu erzielen: zufriedene Kunden. Die Zukunft des Handels liegt in der sicheren, individuellen und kundenorientierten Kombination von online und offline Plattformen und Service.

TREND REPORT zeigt Strategien und Lösungen für den digitalen Lebenswandel. Neben der „Pflicht“ zur Sicherheit zu bieten und schlichtweg die Ware zu liefern gehört also auch die „Kür“, dem Kunden einen Mehrwert, eine Customer Experience, zu bieten und sich so entscheidende Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

 

Themen und Inhalte:

Das Smartphone im Zentrum
Smarte Assistenten für den digitalen Lifestyle

Multichannel & Omnichannel
Plugins & Co für verbesserte Nutzererfahrung bei Kunden und Händlern.

E-Commerce von der „grünen Wiese“
Vom Kunden her denken!

Innovative Payment-Verfahren
Sicher, einfach und schnell am PoS.

Die Pflicht erfüllen…
Retailment- und Fulfillment-Lösungen

…und die Kür meistern!
Cross-Selling, Mehrwert für den Kunden generieren, Storytelling und Digital Assets

Social-Commerce
Social Media Plattfomen – verkaufen wo der Kunde ist.

Big Data Analytics
Von CRM zur Customer Intelligence.

Cross-Device
Geräteunabhängig Abschlüsse generieren

 

Hier können Sie das vollständige Themenexposee „Future Store“ herunterladen

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Bildquelle / Lizenz: Johan Larrson

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